News

Benni und Goldi auf Goldkurs

Allgemein
Benni und Goldi auf Goldkurs

Der auffällige Benni konnte heute morgen seinen allerersten Turnierstart in seinem Leben direkt in einen Sieg ummünzen und gewann mit deutlichem Vorsprung die Reitpferdeprüfung.

Unser „Barbiepferd“ Goldi mache seinem Namen alle Ehre und entschied dann noch die Dressurpferdeprüfung der Klasse A für sich.

Das erste Mal los ist immer spannend mit den Youngstern, aber Goldi hat Benni im LKW wohl gut zugesprochen, denn vorbildlicher hätte er sich nicht benehmen können – einfach absolut unkompliziert!

Zwei hoch qualitative junge Stars mit denen das „Ausfahren“ definitiv Spaß macht!

Danke auch an die allerbeste Turnierbegleitung, die es gibt – unsere Jana! Teamwork!

Happy Weekend! 

89EBE096-DF48-4F53-8EF4-26B2406C0017