News

Dankbarkeit

Allgemein
Dankbarkeit

Zu einem gesunden und motivierten glücklichen Partner Pferd gehört immer ein gutes Management in Bezug auf die ideale Erhaltung und Optimierung seiner Bedürfnisse.

Ein sehr guter Hufschmied ist hierbei natürlich oberste Priorität, denn unsere lieben Sportpartner müssen sich und uns auf ihren zarten Beinen täglich tragen und „sollen funktionieren“.
Wir sind unglaublich glücklich, unsere Pferde seit vielen Jahren in den besten Händen bei Hendrik und Ludger Döller mit ihrem Team zu wissen.
Ihre professionelle Betreuung und Beratung, nicht nur mit normalen Standard-Beschlägen, sondern auch mal anspruchsvolleren Sonderbeschlägen, bei denen man viel Feingefühl und Genauigkeit braucht, bereichern unseren Betrieb unglaublich.

Ebenfalls seit inzwischen über 10 Jahren in der regelmäßigen Betreuung unserer Pferde ist unsere liebe Pferde-Physio Meike Geier alle vier Wochen bei uns.
Sie optimiert die Leistung unserer Turnierpferde und hat auch bei größeren Defiziten, die bei einem Pferd mal entstanden sein können, immer eine gute und richtige Idee.
Vielen Tierärzten ist sie aufgrund ihrer Erfahrung und Grundkenntnis oft eine sehr gute „Vorab-Hilfe“ (und auch einen Schritt Voraus) und unterstützt uns und die Gesunderhaltung unserer Sportpartner optimal.
Sie hat immer eine Idee, auf die wir bauen können.
Inzwischen ist bei uns auch eine enge Verbundenheit und Freundschaft entstanden!

Neben guten Tierärzten sind eben auch diese Faktoren im Management um den Sportsfreund Pferd sehr wichtig und ausschlaggebend und wir schätzen uns unendlich dankbar, hier die für uns besten Partner zu haben!