News

Die Kleinen werden groß und neue Hengstanwärter nehmen Einzug

Allgemein
Die Kleinen werden groß und neue Hengstanwärter nehmen Einzug

Wir freuen uns, dass wir in der Fohlensaison 2015 drei gesunde hochqualitative Fohlen bekommen konnten:

- schwarzbraunes Oldenburger Stutfohlen von Fürst Larino – Don Frederico (verkauft in die Schweiz)

- lackschwarzes Oldenburger Stutfohlen von De Niro – Silberschmied (ebenfalls verkauft in die Schweiz)

- braunes Holsteiner Hengstfohlen von Catoki – Quality (steht nicht zum Verkauf)

 

Die Kleinen entwickeln sich super und lassen das Züchterherz höher schlagen!

Auch dieses Jahr wurden tolle, vielversprechende Hengstanwärter erworben, die nun Einzug auf unsere Anlage genommen haben:

- schwarzbrauner Holsteiner von Cormint – Rocadero

- brauner Holsteiner von Cassilano – Rheinsberg

- schwarzbrauner Oldenburger von San Amour – De Niro

- brauner Oldenburger von Comme Il Faut – Argentinus

 

a3 a2 a1 a4