News

Frohe Weihnachten!

Allgemein
Frohe Weihnachten!

Das Jahr 2020 neigt sich so langsam, aber sicher, dem Ende zu und die besinnliche Zeit beginnt.

Wir möchten uns gerne kurz die Zeit nehmen, um uns bei unseren lieben Freunden, unseren treuen Kunden und unserer Familie für das vergangene Jahr zu bedanken.

2020…. was soll man sagen…
Ein Jahr mit einer komplett neuen Situation für alle Menschen auf dieser Welt, die einen teils den Atem anhalten lässt, einen entschleunigt, einen sehr nachdenklich werden, aber auch antreibt und nach vorne blicken lässt.
Wir lernen, zusammen zu halten und das Beste daraus zu machen.

Trotz der besonderen Umstände konnten wir schöne Siege und Erfolge mit unseren Pferden auf den Turnieren erzielen.
Viele Ausbildungspferde konnten ein wunderbares neues Zuhause finden und wir erhalten tolle Rückmeldungen der Käufer, über die wir uns immer riesig freuen.
Wir sind unendlich dankbar, für das Vertrauen der Züchter, gerade in dieser schwierigen Zeit und natürlich für die vielen lieben Kunden, die dieses Jahr ihr Traumpferd bei uns finden konnten.

In diesem Sinne wünschen wir Allen eine besinnliche Zeit im kleinen Kreise ihrer Liebsten, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 mit dem Blick nach vorne.

Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf!

Eure Friederike & Matthias