News

Vailette verkauft nach Aachen

Allgemein
Vailette verkauft nach Aachen

Ganz schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unsere geliebte Vailette in allerallerbeste Hände an eine ganz liebe Familie aus Roetgen bei Aachen zu verkaufen.

Man kann sie einfach nicht alle behalten – so schwer es einem fällt….

Wir haben Vailette als Fohlen auf der Elite-Fohlenauktion in Nördlingen entdeckt – Unser erstes eigenes gekauftes Fohlen. 
Aus der Zucht der Familie Pietscher (daraus stammen u.a. Asha P von Ingrid Klimke uvm.) konnten wir uns damals unsere talentierte Maus sichern.

Bei ihren neuen Besitzern wird sie bis an ihr Lebensende bleiben dürfen und eine vielversprechende Zucht mit aufbauen.
Aktuell ist sie (abstammend von Verdi x Abke) tragend für April 2022 von Chacoon Blue.
Wir freuen uns schon auf den Besuch bei ihr, wenn das Fohlen da ist!

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber bei diesen absolut liebenswürdigen und fairen neuen Besitzern können wir uns einfach nur mit ihnen freuen!

Mach’s gut „Letti“, wir sehen uns definitiv bald wieder!