News

Es ist mal an der Zeit DANKE zu sagen

Allgemein
Es ist mal an der Zeit DANKE zu sagen

Gleich Anfang des Jahres haben sich unsere Mitarbeiter Anne und Theo leider sehr unerwartet zeitgleich verletzt und sollten ab dann erst einmal für mehrere Wochen/Monate ausfallen.

Jeder weiß, was das in diesem Beruf mit Sportpferden, bei dem jeder Tag komplett durchgetaktet ist, bedeutet… der Schock saß erst mal tief in den Knochen.

Ganz selbstverständlich und selbstlos hat unsere liebste Freundin Marileen direkt Urlaub eingereicht und uns ab dann geholfen, wo es nur ging. Unglaublich! 
Auch unsere beste Stephi ist neben ihrem eigenen Alltags-Chaos mit Pferden, Kindern und Haushalt zur Hilfe geeilt und hat so manche Tage Frühschicht geschoben.

Wir wissen gar nicht, wie wir das wieder gut machen sollen… es gibt sie also doch, die Engel auf Erden.

Unendlich DANKBAR!