News

Orinda verkauft nach Solingen

Allgemein
Orinda verkauft nach Solingen

Heute hat unsere allerbeste Ori ihr neues Zuhause in Solingen auf dem wunderschönen Gut Jagenberg unserer lieben Freunde, Familie Holzknecht, bezogen.

Sie wird dort künftig unter der Kaderreiterin Paulina Holzknecht als Nachwuchspferd im Sport gefördert.

Nach dem letzten Ritt heute morgen rollte schon eine kleine Träne, doch ein besseres neues Zuhause hätten wir uns für dieses Wunderstütchen nicht wünschen können!

In Rastede war sie letztes Jahr bei der Elitestutenschau auf dem Brillantring und überzeugte auch auf Turnier siegreich in Dressurpferde A mit 9,0.

Das wichtigste war uns, dass sie, falls sie verkauft wird, nur einen Bestplatz bekommt und über dieses perfekte Match könnten wir nicht glücklicher sein.

Ganz viel Spaß mit unserer Mausi – aber wir sind uns sehr sicher, den werdet ihr haben!