News

Saison 2023 mit den Dressurpferden

Allgemein
Saison 2023 mit den Dressurpferden

Friederike blickt zurück:

“So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und lässt mich auf eine wundervolle Turniersaison mit meinen Dressurpferden zurückblicken.

Benni, der bereits seit vergangenem Jahr im Besitz unserer lieben amerikanischen Kundin ist, gewinnt die Qualifikation zum Bundeschampionat, zeigt sich in toller Form auf dem Landeschampionat und reift inzwischen zu einem richtig ausdrucksvollen Dressurpferd heran. 
Ich bin unglaublich dankbar, dieses für mich überragende Pferd weiterhin ausbilden zu dürfen und freue mich schon riesig auf die nächste Saison.

Quaterbest und ich können inzwischen 16 Platzierungen auf S-Niveau vorweisen, von denen er diese Saison 3x S* und 3x S** gewinnt.
Der Weg ist das Ziel und so langsam schlagen wir die richtige Richtung ein und ich bin so stolz auf meinen roten Teufel – er ist eben so, wie er ist!

Außerdem schätze ich mich sehr glücklich, noch einige weitere hoch qualitative Pferde unter dem Sattel zu haben, die sich wirklich ausnahmslos ALLE dieses Jahr auf dem Turnier mit mir vorne platzieren und auch gewinnen konnten… Darko, Fortunello, Rubi, Sille, Flo, Bonni, Fio,… ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll und schätze es einfach so sehr, diese wunderbaren Pferde ausbilden zu dürfen.“

In diesem Sinne einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten!