News

Turnier Mühlen

Allgemein
Turnier Mühlen

Unsere Springpferde waren gestern und heute mit Matthias erfolgreich im stark besetzten Starterfeld unterwegs.

So konnte sich unsere eigene Stute Casey FM direkt auf ihrem ersten Turnier in ihrem Leben in einer Springpferdeprüfung der Klasse A an 4ter Stelle platzieren. 
Wir sind so stolz, wie souverän und selbstbewusst sie richtig Spaß an ihrem ersten Ausflug hatte und freuen uns nun noch mehr auf ihre nächsten Turniere – für uns ist sie einfach ein ganz besonderes Pferd!

Und auch unser junger Routinier Vana kann heute mal wieder zwei tolle Nullrunden drehen und platziert sich in beiden Zeitspringen gegen starke Konkurrenz. 
Er bekommt immer mehr Kraft und absolviert jedes Turnier einfach mit einer absolut unkomplizierten Leichtigkeit.
Ein Sportler mit Einstellung und Vermögen für ganz oben – Spaßpferd!