News

Verkaufte Pferde

Allgemein
Verkaufte Pferde

Auch in den vergangenen Wochen konnten einige unserer Schützlinge ein neues Zuhause finden.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder ein paar Perfect Matches zusammenbringen konnten. 

So hat der „Franzl“ sein sehr liebevolles und förderndes Zuhause in Bayern finden können. 

„Omara“ hat vergangene Woche ihre Reise in die Schweiz zu ganz lieben Menschen angetreten.

Der hübsche „Emil“ wird am Sonntag den Weg nach NRW auf sich nehmen. 

Unser wunderschöner „Darko“ hat unsere liebe Kundin aus den USA als neue Besitzerin gefunden und wird für die weitere Ausbildung bei Friederike bleiben. 

Und Prinzessin „Rubi“ ist bereits gestern in ihrem Traum-Zuhause in Bayern angelangt und wird dort künftig von einer sehr talentierten S-Dressur Reiterin weiter gefördert. 

Happy horses, happy riders!