News

Welcome to Team FM

Allgemein
Welcome to Team FM

Wir freuen uns sehr, seit dem 1. August zwei neue Auszubildende im Schwerpunkt Klassische Reitausbildung in unserem Team bei FM-Sportpferde begrüßen zu dürfen – Louisa und Theo.

Louisa hat dieses Jahr mit Bravour ihr Abitur abgeschlossen und ist im Dressursport bereits bis zur Klasse S erfolgreich unterwegs.
Außerdem hat sie ihre große Leidenschaft im Vielseitigkeitssport gefunden und ist dort bis zur Klasse L immer vorne platziert.
Auch mit jungen Pferden durfte sie bei ihrer Trainerin schon viel an Erfahrung sammeln.

Theo konnte dieses Jahr ebenfalls erfolgreich sein Abitur absolvieren und ist im Dressursport mit seinem von jung an selbst ausgebildeten Pferd bis zur Klasse L** siegreich.
Für junge Pferde hat er ein ganz besonderes Feingefühl und konnte dies auch schon unter Beweis stellen, mit Siegen und Platzierungen in Reit- und Dressurpferdeprüfungen mit Wertnoten bis 8,5.

Wir freuen uns sehr über diese wirklich sehr passende Bereicherung in unserem Team und sind einfach nur HAPPY!