News

Zayn FM verkauft nach Steinburg

Allgemein
Zayn FM verkauft nach Steinburg

Schon vor ein paar Wochen hat uns das diesjährige Fohlen unserer lieben Coco in sein neues Zuhause verlassen.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, das nun dritte Hengstfohlen in Folge doch einmal zu verkaufen, denn man kann sie nicht alle behalten und hier hat es einfach nur perfekt gepasst.

Er wird zukünftig der neue Nachwuchs unter dem Sattel eines jungen internationalen Springreiters, der Deutschland bereits in mehreren Nationenpreisen hoch erfolgreich vertreten hat.
Und so ist es auch für uns als Züchter sehr interessant, dass unser Schützling diesen perfekt geebneten Werdegang einschlagen darf.

Wir sind gespannt, was noch alles so kommt – erst einmal müssen sie natürlich alle gesund groß werden.
Aber bei Coco‘s Kindern sind wir uns ganz sicher, dass sie immer für ihren Reiter kämpfen und die tolle Qualität ihrer Mutter in sich tragen.

Viel Spaß mit unserem Zayn!