News

Fred verkauft nach Schwarme

Allgemein
Fred verkauft nach Schwarme

Der bildschöne Fred hat sein Traumzuhause bei einer sehr talentierten Reiterin aus Schwarme gefunden, mit der er sich künftig gemeinsam auf größere Aufgaben im Viereck vorbereiten wird.

Wir freuen uns sehr mit der Züchterin und den neuen Besitzern zu diesem talentierten Pferd und sind uns ganz sicher, dass die Beiden einen tollen Karriereweg einschlagen werden!

Auch Fred‘s Schwester, Frieda von For Dance, konnte am vergangenen Wochenende ihr allererstes Turnier mit einer Wertnote von 8,7 direkt in einen Sieg ummünzen…. Hierzu gratulieren wir ebenfalls der Züchterin und den allerbesten neuen Besitzern von ganzem Herzen! 
Da können wir uns auf ihren in unserem Besitz stehenden Vollbruder Friedo nur noch mehr freuen und es nun kaum noch erwarten, unseren Schatz unter den Sattel zu bekommen!

Fred, Frieda, Friedo…. Die Namen sind Programm!