News

Dantino und Golden Glam erfolgreich unterwegs in Elmlohe

Allgemein
Dantino und Golden Glam erfolgreich unterwegs in Elmlohe

Unsere beiden Schönlinge können in Elmlohe glänzen und sich tolle Platzierungen holen.

„Patschi“ wird in der Dressurpferde L Dritter und überzeugt einmal mehr durch seine tolle Qualität und Ausstrahlung.
Noch gar nicht so lange in Arbeit zeigt uns dieses Ausnahmepferd immer wieder wie intelligent und gelehrig er ist.
Einfach jeden Tag ein absoluter Spaßfaktor und wir freuen uns so sehr über seine tolle Entwicklung in den letzten Wochen!

Auch unser „Barbiepferd Goldi“ setzt sich gekonnt in Szene und überzeugt in der Reitpferdeprüfung durch seine enorme Präsenz.
Er kann sich auf Anhieb an vierter Stelle platzieren. 
Dieses Pferd ist einfach etwas ganz Besonderes und hat für uns eine ganz große Zukunft vor sich!

HAPPY!

31E92E11-4759-4F70-9775-62B74A6DC96B