News

Die grüne Saison beginnt und das erste Fohlen wird mit Vorfreude erwartet

Allgemein
Die grüne Saison beginnt und das erste Fohlen wird mit Vorfreude erwartet

So langsam kommt im hohen Norden der Frühling zum Vorschein. Die Marsch-Weiden werden grün und die Pferde bekommen ihr Sommerfell zurück.

Auch die Sommer-Turniersaison beginnt für uns Anfang Mai auf dem ersten Turnier “im Grünen” in Otterndorf mit den jungen Pferden. Wir freuen uns sehr darauf und sind gespannt, was unsere Youngsters zu ihren ersten Starts sagen werden.

Das erste Fohlen wird mit großer Vorfreude erwartet! Es ist ein Erstlings-Fohlen aus unserer wunderbaren, hoch qualitativen KWPN Stute “Wyona” vom Spreher Starvererber “Millennium”. Stichtag ist der 25.04.2016. Mal sehen, wie lange sie uns  warten lässt. Wir sind sehr gespannt!

Wir wünschen allen Kunden und Freunden eine hoch erfolgreiche Turniersaison und viele gesunde und muntere Fohlen!

Friederike & Matthias

12804283_10154022283248442_1915758489_n