News

Erfolgreich in Schwanewede und Stotel unterwegs

Allgemein
Erfolgreich in Schwanewede und Stotel unterwegs

Nachdem sich die Jungpferde Casadero und Monte Carlo in Schwanewede super in den Jungpferde-Springprüfungen mit tollen Platzierungen gezeigt haben, konnte sich unsere “Madame Coco” im M- und S-Springen ebenfalls toll platzieren.

Am darauffolgenden Wochenende hatten wir mal wieder eine Veranstaltung unter Wasser, aber unsere Vierbeiner haben sich gut geschlagen
Casadero platziert sich in der Springpferde L und M, Coco platziert sich im M Springen und Keira platziert sich in der Dressurpferde L.

So langsam neigt sich die grüne Saison dann auch dem Ende zu und wir können auf eine erfolgreiche Saison mit allen Pferden zurück blicken.

Danke an die Züchter und Besitzer für das Vertrauen in uns und ihre wunderbaren Pferde!

14237495_1097975610250185_7279586529609989877_n