News

Flaky und Call Me Nr.7 beziehen ihr neues Heim

Allgemein
Flaky und Call Me Nr.7 beziehen ihr neues Heim

Der von uns als Fohlen erworbene und nun 4-jährige Holsteiner Wallach von Cormint – Rocadero, „Call Me Nr.7“, hat am Mittwoch sein neues Heim in Varel bezogen.

Er ist verkauft an unsere Schülerin, die ihn auch von klein auf kennt.
Die Beiden werden von uns auch weiterhin im Training unterstützt.
Er hätte es einfach nicht besser treffen können!

Auch die 5-jährige „Flaky“ von Flake – Lordanos hat sich gestern auf die Reise ins nahegelegene Oldenburg gemacht, wo sie einen Platz auf Lebzeit bei einer ganz liebevollen Familie hat!
Dieses neue Dreamteam werden wir ebenfalls bei ihrem Werdegang noch weiterhin unterstützen.

Wir freuen uns, diese Beiden mal wieder in perfekten Händen zu wissen…


So wünscht man sich das!