News

Tolle neue Besitzer für unsere Ausbildungspferde!

Allgemein
Tolle neue Besitzer für unsere Ausbildungspferde!

Bereits zu Beginn des Jahres konnten ein paar unserer Ausbildungspferde ein wunderbares neues Zuhause finden.

“Charlie Brown”, ein nun 6-Jähriger Holsteiner Wallach von Cassini II – Lantaan ist verkauft in die Schweiz in sehr familiäre, fördernde Hände. Dieser hoch talentierte Schimmel wurde bei uns angeritten und konnte bereits in seiner ersten Turniersaison viele Schleifen, bis hin zum Sieg in einer Springpferdeprüfung der Klasse L, mit Matthias sammeln.

“Dancario”, ein nun 6-jähriger Hannoveraner Wallach von Dancier – Conteur ist verkauft nach Holstein an eine super liebe junge Dame, in einen traumhaften Stall, der schöner nicht sein kann! Er konnte in seiner ersten Turniersaison Schleifen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A** mit Friederike sammeln und zeigte sich hoch intelligent in seiner weiteren Ausbildung.

“Bellagio”, ein nun 6-jähriger Oldenburger Wallach von Belissomo – Landadel ist in super fördnernde Hände nach Niedersachsen gegangen und wir sind uns sehr sicher, die kommende Turniersaison noch sehr viel von ihm zu hören und sehen! Auch er konnte bei uns bei seinen ersten Turnierstarts Schleifen mit Friederike in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A** sammeln.

“Soulman”, ein nun 7-jähriger Oldenburger Wallach von Swarovski – Florencio geht in allerbeste Hände nach Amerika und wir hoffen, dass es ihm “Übersee” genau so gut gefällt wie bei uns. Er konnte mit Friederike während seiner Ausbildung sehr viele Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A, L und M, sowie in Dressurprüfungen der Klasse L**, sammeln. Ein toller Erfolg war der 4. Platz auf dem Oldenburger Landesturnier in Rastede in der Dressurpferde M gegen große Konkurrenz.

Und last but not least sind die bei uns geborenen Fohlen “Diara” von Fürst Larino – Don Frederico und “Scarlett” von De Niro – Silberschmied verkauft nach Italien und in die Schweiz zu ganz lieben Kunden von uns, bei denen sie es besser nicht treffen könnten!

 

Wir freuen uns, dass die uns doch sehr ans Herz gewachsenen Ausblidungspferde und Fohlen ein tolles neues Zuhause gefunden haben und sind sehr, sehr gespannt auf ihren weiteren Werdegang!

 

 dundee chester 11701194_10153523407608442_68216322387000546_n 12047347_10153681932693442_919421478_n a2a3