News

Unsere „Coco“ darf künftig ihre Gene weitergeben

Allgemein
Unsere „Coco“ darf künftig ihre Gene weitergeben

Unsere Coco v. Cornet Obolensky – Contender – Granduell darf nun, nach ihrer Sportkarriere ihre Gene weitergeben. 
Sie stammt aus der Zucht von Carl-Heinz Schneemann und dessen Erfolgsstute „Contess“, die selbst in der schweren Klasse hoch erfolgreich mit ihrem Züchter unterwegs war. Dies gab diese Ausnahmestute an all ihre Nachkommen weiter, unter anderem an unsere allerliebste „Coco“.

Für die erste Anpaarung haben wir uns für Diarado entschieden und hoffen auf ein weiteres Flugzeug mit diesem Ausnahmehengst.

Wir freuen uns, auf diesem Wege auch Carl-Heinz und seiner Frau Susanne einen großen Traum zu erfüllen!

7F6740F5-5C39-4A24-8057-367D1479BAE6

 

FF920CDC-F8E4-4EB4-8673-B5CEB5DEAD19