News

UNSERE YOUNGSTER AUF SCHLEIFENJAGD

Allgemein
UNSERE YOUNGSTER AUF SCHLEIFENJAGD

Heute konnten sich unsere jungen Stars bei einem Late Entry Turnier von ihrer besten Seite zeigen…

In der ersten Dressurpferde A gewinnen Jana und Fussel die Prüfung und unserere liebe Flori kann sich mit Friederike an 4ter Stelle platzieren.

In einer weiteren Dressurpferde A platzieren sich Jana und Fussel mit einer deutlichen Steigerung und noch schöneren Runde auf dem 2. Platz mit 8,1 und unsere Orinda kann mit Friederike diese Prüfung mit der Traumnote von 9,0 überlegen für sich entscheiden.
Ihre allererste Dressurpferde A in ihrem Leben und das erste Mal allein im Viereck zeigt sie uns einmal mehr, wie viel Potenzial in ihr steckt und worauf wir uns noch so richtig freuen können – einfach ein Traumpferd!

So happy mit unseren Baby‘s! 

B1772CEF-2782-4F89-9C25-FD45CA0A1C96