News

Zwei weitere Ausbildungspferde beziehen ihr neues Heim

Allgemein
Zwei weitere Ausbildungspferde beziehen ihr neues Heim

Diese Woche beziehen gleich zwei unserer Ausbildungspferde ihr neues Heim.

 

Wir freuen uns sehr, dass „Isora“, eine KWPN Stute von Don Tango – Lauries Crusador xx, aus dem Besitz von Tanja Lammers, am Mittwoch ein ganz wunderbares neues Zuhause in Oldenburg bei einem jungen, sehr talentierten Mädchen gefunden hat.Wir werden sicherlich noch viel von den Beiden hören!

 

Und gestern hat dann die von uns an den Bodensee verkaufte Oldenburgerin „Mon Amour“, gerufen Marlene, von Grey Flanell – Fürst Romancier ihre Reise zu ihrer neuen Besitzerin, einer erfolgreichen S-Dressur Reiterin, angetreten. Wir freuen uns besonders über die absolut positive und super heranreifende Entwicklung dieser sensiblen und feinfühligen Stute und wünschen ihrer Besitzerin ganz viel Freude mit ihrem Schmuckstück!

 

20045858_10155648695788442_1807496502_n